film ab by erdbeere
Einfach nur glücklich =)

Ich hab mich glaub in den letzten Wochen nicht mehr so toll gefühlt...

Es läuft....sogar in die richtige Richtung =)

Was will man mehr???

...Was ein Tag alles verändern kann...

Ich was ehrlich und alles was ich so lang hingenommen hab, hab ich endlich los geworden. Einfach nur erleichternd.

Gut, die nächste Zeit wird vielleicht nicht die einfachste. Ich will einfach Veränderung. Endlich. Ich will mich nich weiter dagegen wehren. Mal sehen wie stark mein innerer Schweinehund ist.

Aber ich hab das Gefühl, dass ich endlich kann, was ich will.

7.4.08 22:40


Werbung


Netter Abend, emotionale Gespräche, Happy End?!...

Heute war wieder einer dieser Tage, die normal anfangen, aber anders enden als geplant.

Kino, en bisschen labern, was essen...alles ganz entspannt.

Nur wenn man wieder daheim ankommt ist alles anders. Kritik, Verzweiflung....Ungesagtes, Verschwiegenes dringt nach außen. Wahrscheinlich war es besser so, aber trotzdem hab ich mich einfach wie ein Häufchen Elend gefühlt.

Nur jetzt hab ich das Gefühl, dass es wieder wird.

Alles wird wieder...

7.4.08 02:29


<3

Ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns
Ein Fleck ohne Kontur
Ich will ein Anfang mit mehr Tiefe, mit mehr Hintergrund
Ein Ende ohne Zensur...

 

Das Lied is sooo schön

 

In der Melodie, dem Text und der Stimme kann man sich voll und ganz verlieren.

Ich hoff so, dass des klappt und ich nach München kann... =) 

5.2.08 22:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

...Startseite...
...Drop me a line...

Girl

...Nur über Sie...
...Hate & Love...
...Vergangenheit...
...Mehr...

Links

...Das Blubber.Diary...
...Bruder.herz...
...Das andere Ich...

Design

Sparkling Gossip