film ab by erdbeere
Wunderbare Welt...

Es gibt manchmal wirklich Dinge, die ich nicht versteh.

Da finden sich auf einmal Leute...von denen man gedacht hat, da wird nie was gehen x)

Aber nun gut. Schon okay so =)

 

Nette, sympathische Freundin meines Ex kennen gelernt. Bin wirklich beeindruckt.

 

Nächste Woche Parteeeey...und 3 Ka´s + Geo-"prüfung"

Alles hat seine Schattenseiten.

Wie gut, dass ich so toll bin und immer nur das positive seh x) 

13.1.08 16:51


Werbung


STRESS...

Gott, ich bin total fertig....ich sitz seit etwa halb 3 (morgens) an meiner Hausarbeit.

Gut, ich war auch mal duschen, essen....und ich trödel...ich gebs ja zu XD.

Aber ich kann nich anders, ich mag nich und mir fallen soviele sinnvolle Dinge ein, die ich anstatt der GFS machen könnte.

Ich mein, ich hab ja immerhin seit gestern 14 Seiten fertig...des is ja schon mal was x)...

Wenn mans genau nimmt fehlen mir nur noch 3 Dinge, ein Fazit, Hilfsmaßnahmen und ein Literaturverzeichnis.

Ich weiß, dass die GFS schlecht wird...aber des is okay....ich liebe mich für meine Faulheit -.-"

Naja, ....vll kann ich ja noch irgendwie was rausholen....

Geht schon irgendwie....

 

Morgen die nächste schlaflose Nacht.
Muss noch ein komplettes Buch lesen + Lesetagebuch schreiben.
Hört sich nicht ganze machbar an. Aber das geht, das geht, das geht... 

6.1.08 16:54


Drama...

Ich blick echt nich, was ich falsch gemacht hab...

Wir waren an Silvester bei ner Freundin...und T. hatte halt was mit einem (was an dem Abend jeder mitbekommen hat x) ). Da ist ja nichts dabei. Mein Gott, was solls.

Wir haben auch Fotos gemacht....en paar sind online...

Aber da stehen die sich nur gegenüber. Was is daran bitte wahnsinnig gemein??? oO

Das is mir echt zu hoch...

Warum macht man da so ein Drama?

 

Ich mein, ich hab extra ausselektiert. Alle (fiesen) Fotos hab ich netterweise nich ma aufm PC...also hat die niemand. Also wo ist ihr Problem?!

Sowas regt mich echt auf...Nich nur weil sie wirklich en Drama draus macht (sie könnte auch einfach sagen, dass sie des Foto nich mag, ob ichs raustun kann....ich bin doch kein unmensch).

Nein die gute schreibt mir auch noch, dass sie das nächste mal alles genauso macht, dass ich fies und gemein bin...

Und das sie mir das heim zahlt...

 

Wo sind wir den?! Hallo?!....auf dem Foto sieht man nichts.....

Nomalerweise sollte ich alle, "fiesen" Fotos online stellen....nur damit sie sieht, dass des eine Bild (über das sie sich so aufregt) echt nichts dagegen is.

Aber ich bin ja nich so..... aber aufregen tu ich mich grad trotzdem...

2.1.08 14:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

...Startseite...
...Drop me a line...

Girl

...Nur über Sie...
...Hate & Love...
...Vergangenheit...
...Mehr...

Links

...Das Blubber.Diary...
...Bruder.herz...
...Das andere Ich...

Design

Sparkling Gossip