film ab by erdbeere


 

Über mich gibts eigentlich nicht viel zu sagen...
eigentlich gar nichts,
wenn ich genauer darüber nachdenke ^^

Warum ich hier blogge weiß ich auch nich so genau...
Gott, verdammt, was weiß ich überhaupt ?! XD"

 

Gut, ich versuch was anderes.
Ich stelle hier eine Deutung meiner Handschrift rein (vielleicht is die ja ein bissl aufschlussreich )
und einen kleinen Text von einer anderen Person,
wie sie mich sieht.

 

Meine Handschrift ergab folgendes:

... ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bin uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist,
überrascht sie ihre Umwelt durch überschwängliches
und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und konaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

... legt werd auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

... ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

... legt sehr viel Wert darauf,
dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander

 

 

Meine ..., von Dimitri. D

Meine ... ist immer da - für andere, nur allzu oft verliert/ vergisst sie sich selbst dabei...

Meine ... gibt einem eine gewisse Zuversicht und Geborgenheit, man hat das Gefühl mit ihr wird alles gut...

Meine ... verlangt nie mehr als sie gibt, doch wenn sie gibt, dann gibt sie alles...

Meine ... wählt ihre Worte mit bedacht aus...

Meine ... ist zunächst zurückhaltend, sie beobachtet und überlegt, dass sie dabei eine anziehende Kraft des Geheimnisvollen ausstrahlt, ist ihr gar nicht bewusst...

(ich glaube dass ist alles ein bissl zu meinen Gunsten dargestellt ^^....aber trotzdem danke. is lieb von dir)

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Clueso, Seeed, Gentleman, Die Happy, Muse, Blumentopf, Ferris MC, MachOne, Mike Crush, Franky Kubrick, Yeah Yeah Yeahs, und noch en paar mehr ^^
Sendungen: Simpsons XD"",
King of Queens,
Monk, ...

Filme: Save the last dance,
Leon der Profi,
Das geheime Fenster, Stolz und Vorurteil, ...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

...Startseite...
...Drop me a line...

Girl

...Nur über Sie...
...Hate & Love...
...Vergangenheit...
...Mehr...

Links

...Das Blubber.Diary...
...Bruder.herz...
...Das andere Ich...

Design

Sparkling Gossip