film ab by erdbeere
Mörder?!

Eine Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten...

 

Das hab ich dann wohl getan.
Ich glaub, mittlerweile hab ich eine Richtung vor Augen, wie mein Leben vorerst weitergehen soll. Richtig zufrieden bin ich zwar irgendwie immernoch nicht. Aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen zu nichts höherem berufen zu sein ^^

Angst hab ich allerdings immernoch. Ich hasse es, wenn ich nicht weiß, was auf mich zu kommt.

In dem Fall wäre es wirklich toll, wenn das Schicksal vorher bestimmt wäre und wenn ich es kennen würde.

Wenn ich mein Leben jetzt in falsche Bahnen lenke, werd ich dann ein verbitterter Mensch, der immer das Gefühl hat was verpasst zu haben?!

Ich will wirklich nicht so enden....aber wer weiß was passiert.

 

Auf keinen Fall will ich mir selbst weiter im Weg stehen...
und ich hoffe, dass ich das schaffe.... 

22.8.08 00:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommerregen / Website (22.8.08 01:43)
Hey,
schönen Blog hast du da...ich komm mal wieder vorbei (=.
Ich glaube, wenn du auf dein Bauchgefühl hörst, wirst du die richtige Entscheidung treffen.
Liebe Grüße,
Sommerregen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

...Startseite...
...Drop me a line...

Girl

...Nur über Sie...
...Hate & Love...
...Vergangenheit...
...Mehr...

Links

...Das Blubber.Diary...
...Bruder.herz...
...Das andere Ich...

Design

Sparkling Gossip