film ab by erdbeere
STRESS...

Gott, ich bin total fertig....ich sitz seit etwa halb 3 (morgens) an meiner Hausarbeit.

Gut, ich war auch mal duschen, essen....und ich trödel...ich gebs ja zu XD.

Aber ich kann nich anders, ich mag nich und mir fallen soviele sinnvolle Dinge ein, die ich anstatt der GFS machen könnte.

Ich mein, ich hab ja immerhin seit gestern 14 Seiten fertig...des is ja schon mal was x)...

Wenn mans genau nimmt fehlen mir nur noch 3 Dinge, ein Fazit, Hilfsmaßnahmen und ein Literaturverzeichnis.

Ich weiß, dass die GFS schlecht wird...aber des is okay....ich liebe mich für meine Faulheit -.-"

Naja, ....vll kann ich ja noch irgendwie was rausholen....

Geht schon irgendwie....

 

Morgen die nächste schlaflose Nacht.
Muss noch ein komplettes Buch lesen + Lesetagebuch schreiben.
Hört sich nicht ganze machbar an. Aber das geht, das geht, das geht... 

6.1.08 16:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

...Startseite...
...Drop me a line...

Girl

...Nur über Sie...
...Hate & Love...
...Vergangenheit...
...Mehr...

Links

...Das Blubber.Diary...
...Bruder.herz...
...Das andere Ich...

Design

Sparkling Gossip